CLAIRE vom Burggrafenberg

Hallo, ich bin CLAIRE. Ich bin als einzige von Mamas Welpen bei ihr geblieben. Und seitdem habe ich so viel gelernt, von Mama und den anderen. Sie hat mir beigebracht, immer gut aufzupassen, auch auf Frauchen, immer dabei zu sein, auf Frauchen zu hören, wenn sie was von mir will und vor allem viel viel Spaß mit anderen Hunden zu haben. Wir unternehmen immer viele tolle Sachen und vor nix hab ich Angst!

Das Leben ist einfach toll! Bald soll ich selber Mama werden, wie ich hörte. Da ich überhaupt nicht weiß was das heißt bin ich schon total aufgeregt. Und weil sich alle ganz doll darauf freuen, freu ich mich auch schon!

Übrigens: Nebenbei halte ich Mama jung 😉

UPDATE: Mein erster Wurf ist da und auch schon wieder weg! Schaut hier nach meinen wunderschönen Söhnen